Neues Buch und Diary of a poet

von

Ich freue mich sehr, großartige Neuigkeiten mit euch, meinen geschätzten Lesern, teilen zu können!

Mein neues Buch "The Book of Secrets" befindet sich nun bereits in der Überarbeitungsphase und es wird sicherlich nicht mehr lange dauern, bis ich es ans Korrektorat übergeben kann.

Voraussichtlich wird es Mitte 2021 noch erscheinen! Der Titelwird wieder im Selfpublishing erscheinen, ebenso wie mein Erstlingswerk "Diary of a poet".

Das Cover ist ebenfalls bereits fertig, aber vorerst bleibt das noch geheim .

Ich hoffe, ihr seid genauso aufgeregt wie ich und gespannt auf mein neues Werk!

Stay tuned meine Lieben, denn ich werde hier immer wieder Updates und News zu dem Veröffentlichungsprozess posten. Wer denkt, dass die Arbeit mit dem Schreiben schon getan ist, hat noch nie ein Buch herausgebracht.

 

The Book of Secrets wird in einem ähnlichen Ton wie mein „Diary of a poet“ fortgesetzt , jedoch mit neuen poetischen Einfällen, ganz neuen Texten und Ausflüchten in die Weiten eines Poetengeistes! Auch der Stil hat sich etwas weiterentwickelt und wie ich mir von Testlesern habe sagen lassen, ist mir bei dieser neuen Poetry viel mehr Flow und Klang gelungen und so konnte ich mein schriftstellerisches Feingefühl erneut auf die Probe stellen.

Daher lohnt es sich durchaus –  wer nicht schon hat! – noch einmal einen Blick in mein erstes Buch zu werfen! Denn auch dieses wird eine Neuauflage erhalten, überarbeitet, mit verbessertem Buchsatz und neuem Cover wird es in den nächsten Monaten erscheinen.

Außerdem wird bald ein Newsletter folgen. Dort werde ich alles Wissenswerte über meine Bücher und meine Schreibprozesse mit euch teilen und euch mit all den aktuellen News zu meinen Veröffentlichungen und neuen Projekten auf dem Laufenden halten.
Für alle Neuanmeldungen gibt es übrigens noch einen kleinen Anreiz, also lohnt es sich. Dazu aber an anderer Stelle noch mehr.

Hier zum Abschluss für heute noch einmal der Link zu „Diary of a poet“.

© 2017 Skye Silva